Trainings für's Turnfest 2024

turnfest
Kategorie
Turnfest
Datum
Mo, 10. Jun 2024
Veranstaltungsort
MZH Seedorf - Wilerstrasse 2 3267 Seedorf

Wie im letzten Jahr werden wir als Turnfestvorbereitung erneut einige Male zusammen Turnen und dabei gemeinsam jeweils das Turnfestprogramm (ist gleich wie im letzten Jahr)  durchgehen. Zeitlich würden wir jeweils um 19:30 starten mit Einturnen. Turnen ist grundsätzlich draussen. Sollte das Wetter zu schlecht sein, würden Manuela die Donnerstage und ich die Montage über diesen Chat jeweils bis 18:00Uhr absagen. Das wird aber nur bei wirklich schlechtem Wetter der Fall sein, ein wenig Regen vertragen wir ja gut und am Fest müssen wir ja dann auch ran.  Folgende Termine sind geplant:

- Mo 6.5.

- Do 9.5. (Auffahrt - kein Training)

- Mo 13.5.

- Do 16.5.

- Mo 20.5. = Hauptprobe Morgens

- Do 30.5.

Für den Fall dass wir wegen Schlechtwetter Trainings absagen müssten und/oder wir an der Hauptprobe das Gefühl haben dass es sinnvoll ist noch etwas mehr zusammen zu üben haben wir folgende 2 Reservetermine eingeplant:

- Mo 27.5.

- Mo 3.6.

Unter dem Motto Fit und vorallem auch FUN freue ich mich, auch schon zu den Trainings möglichst viele von Euch begrüssen zu dürfen.

 
 

Alle Daten

  • Mo, 6. Mai 2024 19:30
  • Mo, 13. Mai 2024 19:30
  • Do, 16. Mai 2024 19:30
  • Mo, 20. Mai 2024 08:30
  • Mo, 27. Mai 2024 19:30
  • Do, 30. Mai 2024 19:30
  • Mo, 3. Jun 2024 19:30